Stammestag des Stamm Agnes

Am Samstag den 15 Juli 2023 haben wir, der Stamm Agnes, uns um 11 Uhr an der Michaelskirche getroffen, denn wir haben uns auf Grund des Stadtradeln überlegt, eine Fahrradtour zu machen, um dadurch viele Kilometer für unseren Stamm zu sammeln. Als alle versammelt waren, fuhren wir auch schon los. Unser Ziel war der Badesee in Plüderhausen, um uns nach dem fleißigen Fahrradfahren abkühlen zu können. Auf Grund der heißen Temperaturen, machten wir natürlich ein paar Pausen. Nach ungefähr 2 Stunden und etwa 30 Kilometer hatten wir unser Ziel, den Badesee erreicht. Mit voller Freude kühlten wir uns direkt ab. Als sich der Mittag dem Ende zuneigte, bemerkten wir, dass wir von der Hinfahrt etwas müde und erschöpft waren. Wir beschlossen also, nicht den ganzen Weg wieder zurück nach Waiblingen zu fahren, sondern vom Bahnhof in Schorndorf mit der S-Bahn nach Waiblingen zu fahren. Nach dieser kurzen Besprechung packten wir unsere Sachen zusammen, setzen uns wieder auf die Fahrräder und fuhren bis nach Schorndorf. Dort angekommen setzten wir uns in die nächste Bahn nach Waiblingen. Trotz der heißen Temperaturen war es ein sehr schöner Tag auf dem Rad und am See.