Altstadtfest 2023

Das Gerüst steht, die Planen sind angebracht und die Heizplatten vor Ort -der Stand ist fertig!

Auch dieses Jahr wieder verkauften die Pfadfinder am Waiblinger Altstadtfest (30.06 – 02.07) leckere Crêpes. Seit Mittwochabend waren die fleißigen Helferinnen und Helfer aus dem Gau Wirtemberg mit dem Aufbau beschäftigt. Und der Aufwand hat sich gelohnt! Nicht nur die Teilnehmer hatten einen Riesenspaß, auch die zahlreichen Festteilnehmer durften sich über gewohnt schmackhafte Crêpes freuen, womit ganz nebenbei auch die Gaukasse ordentlich gefüllt wurde. Der Erlös wird zur Bezuschussung zahlreicher spannender Aktionen, sowie der Materialinstandhaltung und -neuanschaffung verwendet werden, auf dass wir weiterhin spannende und spaßige Pfadfinderarbeit verrichten können. Es war mal wieder eine großartige Aktion und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Gut Pfad

Euer Gau Wirtmeberg