Adventswochenende im Stamm Agnes

Für das diesjährige Adwo trafen wir uns alle am Freitag, den 08.12.2023 am Bahnhof. Durch einen Bahnstreik mussten wir allerdings alle mit dem Auto anreisen. Angekommen in unserer Hütte in Flacht, gab es dann auch bald das Büffet und wir konnten die neue Sippe Schneefuchs besser kennenlernen. Der letzte abendliche Programmpunkt war ein selbst ausgedachtes Geländespiel von Chrissi und Marlene, bei dem wir Knicklichter sammeln mussten. Alle hatten sehr viel Spaß dabei. Am nächsten Morgen war nach Frühsport und der Andacht der erste Programmpunkt das Schrottwichteln. Die wohl beliebtesten Dinge waren 2 Kaffeebecher, die sehr oft den Besitzer wechselten. Danach verbrachten wir den Mittag mit Gilden. Man konnte verschiedenes Agnes-Merch machen wie Armbänder, Ketten und Juttebeutel. Denn restlichen Nachmittag haben wir mit kleinen Spielen verbracht, die besonders unsere neue Sippe begeisterten. Mit einer gemütlichen Singerunde ließen wir den Abschlussabend dann ausklingen. Nach dem Thing am nächsten Tag schafften wir es gerade noch rechtzeitig zum Bus und waren so pünktlich um 16 Uhr wieder in Waiblingen.