Sommerfahrtenabschlusstreffen 2018

Unser alljährliches Sommerfahrtenabschlusstreffen fand erneut auf dem schönen Stückle der Feuerreiter statt. Als wir dort ankamen, kochte bereits das Wasser im Saubrühkessel und die Zwiebeln wurden über dem Feuer gebraten.
Noch vor dem Essen wurden erste Gespräche geführt und Geschichten erzählt. Die Kässpätzle waren superlecker! Als es langsam dunkel wurde, wurde alles für die Diashow hingerichtet. Da das diesjährige SoFa relativ spät stattfand, war es ziemlich kalt. Alle saßen entweder ums warme Feuer herum oder waren dick in Pullis, Schals und Decken eingepackt.
Später am Abend sind dann alle wieder in Richtung Heimat aufgebrochen, am nächsten Tag wartete ja schon der nächste Programmpunkt: Die Freundeskreiswanderung.
Es war wieder ein sehr schönes und gemütliches SoFa, das die Lust auf neue Pfadfinderaktionen verstärkt hat!
Vielen Dank an die Siedlung Feuerreiter für diesen tollen Tag mit dem Gau!