40 Jahre Agnes Jubiläum

Freitag (den 08.06.) haben wir uns an der neuen Kelter in Stetten getroffen und sind dann zusammen zum Stückle der Feuerreiter gelaufen. Dort angekommen haben wir noch etwas an dem am Vortag aufgebauten Zelt verbessert. Danach haben alle beim Kochen geholfen, es gab Kässpätzle. Am Abend wurde dann noch am Feuer gesungen und Karten gespielt.
Am nächsten Morgen sind wir nach dem Frühstück wandern gegangen. Wir waren zwar am Anfang nicht so viele, aber am Ende sind noch mehr gekommen. Nach der Wanderung, als auch die Eltern und Ehemaligen dabei waren, waren auch noch andere Stämme da, von denen dann auch noch Geschenke an den Stamm Agnes übergeben wurden. Und es gab auch noch Sippenvorstellungen.
Am Sonntag haben alle, die noch da waren, zusammen abgebaut und sind dann gegangen.