AdWo 2017 – Stamm Agnes

Das Adwo 2017 war wieder einmal sehr erfolgreich gestaltet, dieses mal von der Sippe Schneehase. Nach dem Ankommen in der CVJM Hütte in Leonberg am Freitag spätnachmittag gab es ein Geländespiel, über das Thema: Kindheitshelden, aufgebaut aus einer Mischung von Stratego und Capture the Flag. Durch Knicklichter sammeln konnte man ein Puzzle mit seiner Gruppe zusammenfügen. Mit einem leckeren Buffet konnten wir den Abend genussvoll beenden.
Am nächsten Tag haben wir nach dem Frühstück mit den Sippenvorstellungen und Kindheitshelden angefangen. Vorstellungen mit Ritterrost, Pippi Langstrumpf, Die Kinder von Bullerbü, Bibi und Tina, Die Pfefferkörner, Petterson und Findus und den Wilden Hühnern waren sehr gelungen. Nach dem Mittagessen gab es die Gilden, mit Deckobällen, Seifen und Kerzen machen, Fressgeschirr bemalen und einer Chill und Wellnesecke. Zum Abschlussessen gab es leckeren Salat und Nudeln mit Mozzarella. Gegen halb 10 ging es zu den Aufnahmen. Dieses Jahr wurden 5 Knappen aufgenommen, die Sippe Schneehase. Mit Tschai und Paradiscreme haben wir diesen Abend ausklingen lassen.
Am Sonntagmorgen hielten wir den Thing ab, Ämter wurden entlastet und neue gewählt. Unseren neuen Stammesführerinnen sind Eva und Paula. Nach dem schnellen Aufräumen und einer schönen Abschlussandacht war unser warmes Zuhause das Ziel. Vielen Dank für das Schöne Adwo 2017.