Adventswochenende Agnes 2022

Das diesjährige AdWo fand vom 9. Bis zum 11. Dezember in der Pfadihütte bei Nattheim statt. Wir haben uns um 16:00 Uhr in Waiblingen am Bahnhof getroffen und sind mit Bahn und Bus bis nach Nattheim gefahren. Von dort sind wir dann noch bis zur Hütte gelaufen. Am Abend haben sich die Sippen und die Füru vorgestellt. In der Nacht wurden wir von den Ernos und Weibilos überfallen. Am nächsten Tag gab es am Vormittag einige Gilden. Bei einer Gilde haben wir selber Kerzen aus altem Wachs gegossen. Nachmittags sind wir dann noch ins Hallenbad gegangen. Nach dem Abendessen wurde Rosi als Späherin aufgenommen. Zurück in der Hütte gab es Nachtisch und kleine Spiele. Später wurde uns dann bei Tschai von einigen Späher-Alleinfahrten erzählt. Am letzten Tag haben wir nach dem Frühstück angefangen unsere Sachen zu packen und das Haus zu putzen. Danach fand noch der Thing statt, bei dem Ulli und Charli zu unseren neuen Stammesführerinnen gewählt wurden. Mittags sind wir nach der Abschlussandacht wieder zurück nach Waiblingen gefahren.