40 jähriges Jubiläum des Stamm Erno

Ein so herausragender Geburtstag jährt sich nicht alle Jahre. So war von vornherein klar, dass die 40-Jahr-Feier des Stamm Erno zu einem rauschenden Fest werden sollte. 
Und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Am 20. Oktober stieg im prachtvoll ausgeschmückten Schlosskeller das wohl schönste Jubiläum des Jahres (Take this, Karl Marx!). Zu einem reichlich gedeckten Festmahl, das am Ende bis auf das letzte Salatblatt weggeputzt wurde, erschienen weit über 80 Gäste. Darunter auch diverse Erno-Urgesteine. Nach der Begrüßung durch die Stammesführer Ferdi und Roman gab es Bilder aus 40 Jahren Stammesgeschichte zu sehen, ein Bühnenstück zur Geschichte des Erno, Anekdoten aus der Gründungszeit der Ernos, Liedbeiträge und wunderbare Geschenke – eine Slackline (Agnes), ein Wikingerschach (Armer Konrad) und einen Apfelbaum (Weibilo) – worüber wir uns sehr gefreut haben und nochmals ganz herzlich danken wollen! 

An dieser Stelle sei zudem allen gedankt, die den Stamm Erno in den letzten 40 Jahren auf seinem Weg begleitet haben. Ihr seid genial! Und wir wären nur halb so genial ohne euch!
Wir sind dankbar für 40 wundervolle Jahre, schauen zuversichtlich in die Zukunft und sind gespannt, was in den nächsten 40 Jahren noch so alles auf unseren Stamm zukommen wird!

Mit Gut Pfad und ganz viel Liebe,
eure Ernos!