Adwo 2016 vom Stamm Weiblilo

Dieses Jahr hat die Sippe Steppeniltis das Adwo organisiert. Wir haben uns am Freitag um 15:00 Uhr am Bahnhof getroffen, um nach Raumünzach zu fahren, wo unsere Hütte war.

Am Freitag gab es zum Abendessen Spaghetti Carbonara und dann war es auch schon Schlafenszeit.

Am Samstag war nach Frühsport, Andacht und Frühstück der Programmpunkt Basteln an der Reihe. Wir hatten Vesperbrettchen, in die wir dann mit dem Lötkolben verschiedene Sachen, wie zum Beispiel unser Stammes Wappen eingebrannt haben.

Nach dem Mittagessen war das Geländespiel und danach ein ausgezeichnetes Abendessen, welches aus Salat, Tomatensuppe, Gulasch und zum Nachtisch Panna Cotta bestand.

Am Abend gab es noch ein paar Aufnahmen und beim Thing wurden Basti und Markus als unsere neue Stammesführung gewählt.

Im Anschluss daran brachte der Nikolaus viele tolle Geschenke und wir haben den Abend mit Tschai, Lebkuchen und Gesang ausklingen lassen.