Sippe Rothirsch

Sippe Rothirsch

Wir, die Sippe Rothirsch sind jetzt seit Dezember 2011 einer der größten und die aktivste Sippe des Stammes Weibilo. Wir freuen uns auf jede Aktion und sind immer voll dabei. Deshalb haben wir in den Ostern-Ferien 2015 unsere erste eigene Auslandsfahrt über neun Tage nach Italien gemacht. Seit Ostern 2014 sind wir stolze Besitzer des neun Graue-Horde-Wimpels, welchen wir auf jeden Fall erfolgreich verteidigen werden.

Das letzte Adwo, bei dem wir in den Stand des Knappen aufgenommen wurden, wurde von uns organisiert und fand in der Nähe des Bodensees auf der Burg Hohenkrähen statt. Darum waren wir auch alle bei dem sehr aufschlussreichen und spaßigen Knappen-Kurs von Bernd dabei. Wir wollen auch in Zukunft weiter sehr aktiv bleiben und starten mit zwei Ringmaterialwarten, dem Stammesbannerträger und einem Stammeskoch, aus unseren Reihen in das neue Jahr. Weiterhin freuen wir uns auch schon auf das diesjährige Bundeslager auf dem wir auf jeden Fall alle anzutreffen sind.

IMG-20150916-WA0019

Gut Pfad, die Sippe Rothirsch