Gausporttag 2019

Wie jedes Jahr trafen wir Waiblinger Stämme uns auch dieses Jahr zum gemeinsamen Gausporttag.
Diesmal sollte es in den Kletterwald bei Plochingen gehen, doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir mussten uns kurzfristig und eilig nach einer Alternative umsehen. Doch die geschlossene Meinung Aller machte uns die Entscheidung leicht und wir beschlossen ins Oskar-Frech-Bad nach Schorndorf zu gehen.
Nach einer kurzweiligen Bahnfahrt machten wir uns durch den Regen auf durch die Innenstadt ins Bad. Nach dem wir vom Regen gut durchnässt im Bad ankamen, hatte keiner ein Problem damit ins nasse Wasser der Becken zu springen. Dort vergnügten wir uns bis zur Mittagspause. Dazu packten wir zusammen unsere Mahlzeiten aus und nach einer weiteren Runde Badespaß machten wir uns wieder auf den Weg ins DBH nach Waiblingen, wo wir gemeinsam zu Abend aßen.
Am nächsten Tag trafen wir uns zum Gottesdienst im Grünen.